nachträge

DerBaum > dresdensisches > nachträge

…zum wochenende. nach dem sonnabendlichen picknick galt es noch eis zu essen! mit ganz netten leuten. in frauenstein. und es galt auch dieses frauenstein zu erspazieren. was uns gut gelungen ist – siehe komoot – wenigstens eine von 4 hatte es eingeschaltet!)!

 

 

und zum gestrigen sonntag waren wir auch mal touris (schliesslich haben wir 2 tage urlaub und vom wetter abgesehen war es in der stadt sehr angenehm)

 

 

bevor uns am nachmittag eine andere horde touris ‘heimsuchte’! sehr zu felix’ freude

 

 

er genoss die aufmerksamkeit die ihm zuteil wurde!

und wir haben uns gefreut euch aus der schweiz endlich einmal wieder zu sehen! <3

so war es ein erfülltes wochenende! und das eis war lecker!

 

***

3 thoughts on “nachträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert