stille

DerBaum > #sonntags > stille

stille über die ostertage tut not! und ich hab sie heute gesucht und auch gefunden (wenn ich auch anmerken muss – der flugverkehr hat wieder enorm zugenommen, in den letzten zwei jahren war es angenehm still am himmel, jetzt sind wieder viele flieger unterwegs).

19 sekunden zum geniessen? bitte:


gewesen bin ich im tharandter wald (hier die tour zum nachgehen) – auf den spuren der flösserei die dort betrieben wurde. vielleicht gibts noch mehr davon – bilder hab ich noch etliche . aber nicht mehr heute – ich muss den tag austrudeln lassen – und das nicht vor dem rechenknecht…


***

nachtrag:

ich wa auf dem rückweg noch in der grumbacher kirche – da war es auch still. so still das man die turmuhr oben im dachreiter im kirchenschiff tacken (ticken trifft es nicht richtig) hören konnte. beeindruckend. davon gibts aber nur ein bild – keinen videobeweis 😉


***

2 thoughts on “stille

  1. Pingback: bilder – DerBaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert