#sonntags,  #tbt,  #unterwegs,  Allgemein

ein kleiner nachtrag

ein kleiner nachtrag zum gestrigen spaziergang auf den spuren der flösserei auf der weisseritz im tharandter wald. es gab dazu vor einiger zeit schon einmal einen #tbt-artikel. in diesem hatte ich bedauert das am seerenteich nichts mehr von der ehemaligen sommerfrische zu sehen ist. gestern nun hatte ich die alten bilder dabei und hab versucht vom ähnlichen standpunkt aktuelle zu machen – und die dann zusammenzubauen. hat auch so ein bissel geklappt 🙂 :

die originalbilder gibt es hier und hier zu sehen
die originalbilder gibt es hier und hier zu sehen

und ich finde es immer noch schade das solche ausflugsziele sang- und klanglos verschwinden. eine heisse brühe und eine fassbrause hätten dem ausflug gestern gut zu gesicht gestanden!


***

3 Comments

  • rappelNo Gravatar

    Das hast du aber gut hinbekommen, sehr schön. Musst du mal erläutern, ebenso wie deinen üblichen Workflow bei der Bildentwicklung. Leider ist es nur eine Fiktion, was dort – wie an so vielen Orten – zu bedauern ist.

    • der chefNo Gravatar

      danke! – ich hab eine idee – lad dir doch mal dieses bild aufs mobile und mach ein aktuelles vom gleichen standort – wenn du das hast reden wir weiter 😉 – und die bildentwicklung – da musste mal hier sein, das ist zu komplex…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.