sonntags

DerBaum > #sonntags > sonntags

geht man in an die kirche. altbekannt und trotzdem zu jeder jahreszeit gern!


genau die kahle höhenkirche oberhalb von reichstädt –> siehe #kirchensafari


1902 wiedererrichtet als erbbegräbnis derer von schönberg wird sie heute nur noch einmal im jahr an pfingsten zu gottesdiensten benutzt.


***



eigentlicher anlass unseres ausflugs war ein besuch auf dem heidenauer friedhof – nach 20 jahren liegezeit verfällt das grab meiner grosseltern in diesen tagen und ich wollte es noch einmal sehen… und ein letztes mal plümschen vorbeibringen..



machts gut ihr zwei…


***

ach so – es ist herbst!


***

Update:

die friedhofsverwaltung war sehr schnell – das grab ist weg…


***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert