100

jahre würde john cage heute. ich gratuliere recht herzlich – so ins jenseits…

kannst du die orgel hören?

aslsp

der besuch in halberstadt vor zwei jahren hat uns bekannt gemacht und seitdem gehörst du zu meinen gedanken, auch wenn ich dir manchmal nicht folgen kann. aber man(n) lernt ja nie aus! darum auch der zweite besuch in diesem frühjahr.
um dich entsprechend zu würdigen sei hier noch eines deiner bekanntesten werke veröffentlicht 😉

wir “sehen” uns wieder – versprochen, auch wenn ich die noch 628 jahre deines orgelstückes nicht schaffen werde.

***

versprechen gehalten – wir waren wieder da – sogar 2x 😉

***

0

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich denke mal, dass John Cage sich sehr über diesen Artikel und die schönen Worte gefreut hätte !!!

    Schön geschrieben !!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.