nachdem

ich in den letzten zwei tagen neben der üblichen 9 stunden täglich in der firma noch über 6 stunden beim zahnarzt zugebracht habe (und mich die angst davor in den tagen zuvor fest im griff hatte wird es nun hier wieder lebendiger. hoffe ich!

als trost für alle ein wenig sommer – eingefangen am letzten sonnabend

birch by dirk derbaum on 500px.com

***

3

(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Autsch, mir wird schon beim Lesen ganz blümerant. Will hoffen, dass das Schlimmste überstanden ist?

    Antworten

  2. Eine schöne Sommerstimmung haste da eingefangen. Hoffentlich passt deine Stimmung auch bald wieder dazu.

    Antworten

    • ja klar, sobald ich bei der fr. dr. auf dem stuhl sitze ist alle anspannung vorbei – die zeit vorher macht mich krank… trotz aller klarheit im kopf 😮

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.