zwischenruf

DerBaum > baumhaftes > zwischenruf

ein wenig ruhe zwischen den jahren?




wir haben sie gefunden – mit einem kleinen abstecher in die autobahnkirche wilsdruff.


innehalten, sich an den uraltrn gemäuern erfreuen, eine kerze für alle die nicht mehr da sind anzünden und den leuten daankbar sein die das vor 800 jahren und bis heute möglich gemacht haben…


danke!


UND: wie gewohnt! es wird auch in diesem jahr KEINEN jahresrückblick hier geben. auch keinen auf das vergangene jahrzeht. wer wissen will was so war – das archiv gibt auskunft!


***

3 thoughts on “zwischenruf

  1. Die ist ja enorm schön … Vorgemerkt für einen ausgiebigen Zwischenstopp, wenn ich mal wieder in diese Richtung unterwegs bin. (Mal schauen, ob mein Herzchen diesmal Bestand hat, habe heute früh mehrere unter deinen neueren Einträgen hinterlassen, aber das scheint nicht funktioniert zu haben – Magie des Computers.)

    Ich wünsch’ euch alles Gute für 2020, ein gerne mal wieder unturbulentes Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert