es gibt so tage…

es gibt so tage, die sind eigentlich mittags schon fertig. da hat man(n) genug für einen ganzen tag erlebt. gestern und heute sind solche tage. vielleicht bekomm ich es ja noch hin darüber zu berichten – also über heute bestimmt denn schliesslich ist eine #kirchensafari und ein neuse steinkreuz dabei rausgesprungen 🙂 – das eine hatte ich vor – das andere kam völlig überraschend. wer erwartet schon früh um 7 eine dorfkirche aufgeschlossen zu bekommen? 😉 noch dazu eine recht besondere. die in höckendorf. eine der 100 ältesten erhaltenen in deutschland!

(ich möchte mal wissen wer das kreuz oben abgeschnitten hat!)

und die kleine runde über felder führte dann zur letzten der noch erhaltenen 3 thelersäulen.

ein kleiner, feiner spaziergang bevor der regen kommt. (die anderen zwei gibts schon im archiv – hier und hier. stimmt nicht – die 3. habe ich auch heute erst besucht… das zweite hier kommt also erst noch)

***

2

(7) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: sonntags... – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.