der wütende baum (bart)

DerBaum > #unterwegs > der wütende baum (bart)


(ich empfehle den beitrag auf weissem untergrund anzusehen – oben bei der sonne umzuschalten.)


der wütende baumbart – oder derbaum geht wandern. und es ward anders als gedacht – weil ich unterwegs dann doch anders abgebogen bin. eigentlich wollte ich noch weiter den heiligen weg erkunden und eine runde auf dem hochplateau drehen. dann reizte der grund des höckenbaches doch mehr und als wegmarke die menzertelle. und siehe die runde war sehr reizvoll.


nicht zuletzt der rückweg über die historische butterstrasse mit dem atemberaubenden blick von horizont bis horizont war die änderung wert! (nachzugehen hier)
anzumerken ist – feste schuhe und ein halbwegs sicherer tritt sind sicher angebracht – die wege in und aus dem grund haben es in sich!


***


ich hoffe der geneigte leser hat den wütenden baumbart gefunden! 😉


***

10 thoughts on “der wütende baum (bart)

      1. Ach, meinst du das Männeken, das da steht und die Keule schwingt? Das hab ich heute früh aufm Handy auch beim Reinzoomen nicht so gesehen :-) (Immer wieder erstaunlich, was für unterschiedliche Bildeindrücke man auf unterschiedlichen Bildschirmen haben kann.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert