wie

DerBaum > Allgemein > wie

binde ich ein video direktt vom eipätt/eifon in einen wp-artikel ein??? für den herrn rappel!
ganz einfach! in der wp-app gibt es rechts unten einen schalter

20130418-175145.jpg


dort wählst du in der entsprechenden bibliothek das video aus und – et voila


da isses!!! den artikel hab ich jetzt mit der wo-app fürs eifon erstellt. was doof geht ist links einfügen! aber das ist gewohnheit und bit.ly gibts auch füe ios 😉

***

6 thoughts on “wie

    1. nein das kommt nicht doof – sondern hilft! ich hab nämlich noch nicht begriffen wie es geht…
      ich habs aber heute auf 3 verschiedenen plattformen gesehen – mysteriös das!

  1. Ah, vielen Dank für die Erläuterung. Ich habe mit der WP-App bis dato kaum Einträge gepostet, daher ist mir dieses Feature noch nicht bekannt. Ich muss das mall testen, Wackelvideos habe ich ja inzwischen einige auf dem Phone. Ominös bleibt es trotzdem – die Sache mit dem Format ist mir auch ein Rätsel. Und übrigens: ich konnte bisher alle deine Videos hier sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert