#kirchensafari,  #sonntags

sonntags

sonntags geht man in die kirche, auch wenn es schon am sonnabend war. und völlig ungeplant – wie gestern schon erwähnt. aber der nette mann, der extra mit dem radl umgekehrt ist als er mich stehen sah, mir aufsperrte und eine privatführung gab und dabei seine umzugshelfer warten lies, soll hier noch einmal dankend gewürdigt werden! dieses kirchlein wars


wie auch gestern schon erwähnt in höckendorf bei laussnitz. uralt und wunderschön – auch mit einer kompletten bilderbibel. aber das gibts alles hier zu lesen – zumindest in laufe der zeit!


in diesem sinne noch einen schönen sonntag – mit derzeit sehr angenehmen temperaturen, ich gehe jetzt die bach-kantate zum heutigen tage anhören!


***

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.