versuch

versuch macht klug. heute hab ich mal versucht ob der kerl nach den 2 strichen wieder halbwegs funktioniert. und ich war angenehm überrascht. knapp 6km bergauf/bergab (komoot) ohne grösseres schnaufen und auch ohne nachwirkungen – soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. es scheint tatsächlich aufwärts zu gehen. ein paar impressionen von heute morgen? (ich war unterwegs bevor die sonne so richtig aufgegangen war und noch wolken und nebel im wald zugegen waren. )



natürlich hatte ich auch ein ziel – den wettin-gedenkstein auf dem gleichnamigen platz in mitten des tharandter waldes. er bekommt noch seine ausführliche würdigung! 😉


nun hoffe ich das die kondition anhält bzw. wieder ganz zurückkommt und lege erst mal die füsse hoch! 😉

17 thoughts on “versuch

      1. Ich habe das hier im Browser, seitdem du am Theme gefrickelt hast (eventuell mit der neuen php Version). Allerdings auch keine Idee … Eventuell ein php/ Speicher Problem? Sind irgendwelche neuen Plugins dazugekommen?
          1. nee du, wieder mit allem von vorne anfangen wie letzte woche? (darum ja das neue theme) dazu fehlen mir die nerven. und irgendwann kommt eh wieder was schlampig programmiertes was alles kaputt macht. so wie die galerien die bei ashe pro partout nicht funktionieren…
  1. also ich habe jetzt theme gewechselt, ohne erfolg. plugins die mit kommentaren zu tun haben deaktiviert, ohne erfolg. cache geleert, ohne erfolg (per ftp). wenn noch jemand was einfällt – ich hab jetzt keine lust mehr und sonntag. ich geh jetzt bach hören!
    1. 64M – ich hab mal,gelesen das sollt 256 sein. aber ich bekomms nicht geändert, der dateizugriff über ftp geht nicht – operation not permitted. und ich kann die rechte nicht ändern, operation not permitted… ich hab keine lust mehr, die schöne zeit. nur weil irgendjemand seine arbeit nicht ordentlich machen kann (ich hab auch gelesen das der fehler trotz aller plugins und standard-theme blieb. der mensch hatte auch keine lösung…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert