nachdem

ich in den letzten beiden tagen so gut wie völlig flach lag habe ich mir heute frischluft verordnet.
knipse eingepackt, stativ an den rucksack gebunden und ins gottleubatal gefahren. das wetter war recht mild, die welt recht nass – das lud ein bächlein abzulichten 😉 (ein kleines timelapse-video gibts bei deinetube)

aber bilder gibts natürlich 🙂

 

fall3

und eins ist auch wieder mit dem infrarotfilter geworden

das bächlein eignet sich hervorragend für solche bilder, es gibt ganz viele tolle “wasserfälle” – wie vor einiger zeit schon mal berichtet 🙂

ich hab dann aber noch einen “richtigen” wasserfall besucht – den zweitgrössten sachsens 😉

es hat gutgetan und auch mein blblbluutdruck hat sich nicht darüber aufgeregt!

***

2 thoughts on “nachdem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von DerBaum

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen