Allgemein,  baumhaftes,  cineastisches,  gesehenes,  glückliches

12.12.12

und die geschichte von ELMAR…

vorgestern erschien ELMAR auf der bildfläche

elmar


und wurde zum firmenmaskottchen erkoren. doch gestern morgen war der schreck groß

weg


er war verschwunden. einfach weg! mittags das gleiche bild

IMG_0447


verschwunden.
sorgenvolles nachsehen heute morgen – weg, wie gehabt! aaber dann heute mittag plötzlich – ELMAR war zurück!

zurück


er hatte sich tatsächlich auf den weg gemacht einen kleinen weihnachtsmann zu finden von dem er gehört hatte das dieser schon am nikolaustag durch den schnee gestapft war.

nikolaus


und er hat ihn gefunden und mitgebracht. sie sind wohl freunde geworden. ich bin mir ja nicht sicher woher er diese


geschichte kennt, aber er scheint sie nachvollzogen zu haben!

und ich hab sie euch erzählt…

***

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.