dienstags

DerBaum > #unterwegs > dienstags


dienstags – wenn ich keine 21 habe – die abteilung scheint es nicht zu geben. und wenn ich zum ersten mal seit 4 wochen an einem tag nicht auf dem friedhofs-lieblingspark war. weil heute der papa das erste mal wieder dort war. seit in der tram alle einen mundschutz tragen müssen traut er sich wieder zu fahren – wenigstens einmal in der woche. das tut gut, ihm und mir.
und weil es bei der jana immer kühe gibt will ich auch welche!


eingefangen am letzten sonnabend 🙂

und heute möchte ich noch einen lese-tip aussprechen. wen ein- und ausblicke im odenwald interessieren der sollte mal bei der odenwälderin vorbeilesen. kleines und grosses mit den augen einer lokaljournalistin…

in diesem sinne – bleiben sie gesund!

***

2 thoughts on “dienstags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert