geht man in die kirche spazieren. zumindest an diesem schönen spätsommertag. der doch schon ein wenig nach herbst riecht.
zwei mysteriöse steine waren unser ziel – der geneigte leser erinnert sich vielleicht – ich war schon einmal dort.


Und ich bin heute um keinen deut schlauer was das für steine da auf der kuppe sind 😉
***
und weil ein sonntag so ganz ohne kirche ja nicht geht möchte ich ihnen heute eine #kirchensafari-seite über die dorfkirche steinbach (bei moritzburg) empfehlen. die haben wir am letzten sonntag besucht.
~~~
Findet sich über die Steine nichts bei Däniken? 🙂
Schöne Fotos, schönes Licht. Bei mir war es heute noch zu sommerlich-blässlich von den Farben, ich hab kein einziges Bild gemacht.
mesch, an den hab ich noch gar nicht gedacht. ich weiss inzwischen wer sie gemacht hat – ein steinmetz aus dem dorf im tal – aber mehr nicht 😉 – danke dir. sommerlich-blässlich – ist das nicht perfektes pastell?
Ich mag diesen Ort mit den Steinen in der Landschaft – eine schöne Ecke!
PS: Klickklack aufs Bild löppt nicht.
ich mag es auch – es ist eine sehr sanfte landschaft mit ungeheurer weitsicht. – der KlickKlack läuft jetzt 😉 (danke für den hinweis, link vergessen…)