stell

dir vor du willst den goldenen herbst

golden

photographieren und hast die speicherkarte zu hause im rechner vergessen. dann bleibt halt das eifon als ersatz. und der ist ja auch nicht schlecht…

20131020-184612.jpg

schloss und park rammenau waren das ziel und es war ein gut gewähltes. sonne, wolken, warme luft, ein kleines, feines restaurant mit einem supernetten hausdiener kellner… und einer menge richtig guter motive.

20131020-185451.jpg

20131020-190127.jpg

ein richtig schöner tag wars…

***

0

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • ja klar, das 5fon ist doch ne richtig gute cam 😉

      und – rammenau stimmt immer gern. ich war früher oft da, aber seit man in den park auch eintritt hab ichs boykottiert 😉

      Antworten

  1. […] man in die kirche in den park. oder auch nicht. weil er nämlich gesperrt ist. so wie der in rammenau den wir besichtigen wollten. (zur entschuldigung der staatlichen schlösser muss ich sagen – […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.