Allgemein,  baumhaftes,  empfehlendes,  photographisches,  sächsisches,  unterwegsseiendes

6×6 – 1×1 – 2 1/4×2 1/4

ich weiß und kann es hören, uff noch ne eifon-photo-app…
stimmt! aber eine die ich gern empfehle 🙂 6×6 ….
kein schnickschnack, kein zoom, bunt oder s/w und quadratisch halt – auf wunsch auch mit weißem rand – wie in kindertagen! mit pouva-start und rollfilm
gestern gefunden und ausprobiert und für durchaus bemerkenswert eingestuft! könnte mein neuer lieblingsknipser werden…
die bilder sind scharf, fein gekörnt, gut durchgezeichnet – ich mag sie sehr!
einige beispiele gefällig??? bitte >>> hier entlang

bei der gelegenheit hab ich gleich mal eine neue galerie ausprobiert – juicebox – auf html5-basis , ganz ohne flash 😉 – so schön wie cooliris gehts für mich nicht, aber auch ganz annehmbar.

viel spaß beim bilder guggn…

***

2 Comments

  • der chefNo Gravatar

    stimmt, mobile geht mit der galerie so richtig. und es ist wie beil cooiris – die galerien sind unabhängig von wp – man kann auch anderswo die links einbauen oder die galerien verwenden – das wollte ich gern so haben. vielleicht kann ich mich ja damit anfreunden!

    danke!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.