Allgemein,  baumhaftes,  berlinerisches,  dankendes,  freudiges,  gesehenes,  glückliches,  photographisches,  unterwegsseiendes

noch einmal

ein beitrag zur ungeliebten schönen

kühles, graues wetter lädt nicht zum spazieren und draussen sitzen ein. was tun? wenn es dem baum zu wohl wird dann geht er aufs – nein nicht eis – wasser! ganz nach dem motto – eine seefahrt die ist lustig… – enterten wir einen dampfer um eine brückenfahrt zu unternehmen. die beste idee die du haben konntest! im warmen, fast leeren schiff mit gaffee, currywurst und so zogen die sehenswürdigkeiten nur so an uns vorbei

 

(klick-klack aufs bild macht galerie!)
die bilder sind alle mit dem vierfon gemacht, auch alle durch die scheibe das schiffes, also ist von der qualität nicht zuuuu viel zu erwarten – aber schöne erinnerungen sind es doch!


 

viel gesehen, viel gesehen was ich gern wiedersehen möchte – ich glaube ich muss nochmal wieder kommen!

 

das wars jetzt mit artikeln über die schöne. noch einmal danke das ich da sein durfte – es waren zauberhafte stunden!!!

 

 

***

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.