noch

ist sommer! also ist auch noch zeit für sommerausflüge. der heutige war lange auf dem plan – jetzt hat es mal gepasst.

20130824-204859.jpg


schloss und park lichtenwalde bei chemnitz.

allerdings gibt es einen wehrmutstropfen – auf diese idee sind auch mindestens 7 (verschiedene) brautpaare samt zugehöriger -gesellschaften gekommen. so war es kaum möglich einen schritt zu tun ohne auf irgendein bild zu kommen oder umgekehrt ein bild aufzunehmen ohne das ein brautpaar reingetappt kam. aber was solls…
sogar mit mozart wurden wir beglückt – das macht vieles wieder wett!

den mozart hat das sterbende vine gefressen…

und weil wir in der nähe waren

20130824-210551.jpg


noch einen oberleggoren #gaffee 😉

ein guter sommertag!

***

2 thoughts on “noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert