ägyptisches,  Allgemein,  altes,  baumhaftes,  freudiges,  gesehenes,  kleinigkeiten am rande,  unterwegsseiendes

vor 10 jahren (VII)

in einem folkloredorf in der nähe von luxor…

2006 march 22

er hat tolle sachen gemacht – und sich nicht durch herden von touris aus der ruhe bringen lassen! CHAPEAU!

toepfe

 

***

na gut – vorsatz gebrochen – eins hab ich noch!

wasser

***

musik!

heute gefunden – grandios!

***

5 Comments

    • der chefNo Gravatar

      darum hab ich es gewählt, das wort. so war es und so hab ich mich gefühlt. — das bild ist aus der Datenbank verschwunden, muss ich heute abend nachreichen.

          • der chefNo Gravatar

            ich hatte die d50 damals genau eine woche. war also noch fleissig am lernen. und hab als erstes die unzulänglichkeiten der kamera herausgefunden. die rauschte schon ab iso 400 (und ging bei 200 erst los). aber so als urlaubsschnappschüsse gehen sie schon…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.