notiz

notiz an mich! wenn du krank bist sollst du nicht in graupa spazieren gehen!

weg by dirk derbaum on 500px.com

das ist mir letztes jahr schon so passiert – und heute wieder. eigentlich eine kleine runde – nur ein altes steinkreuz suchen, nicht einmal 5km. aber wie schon im letzten jahr – ständiges auf und ab – und ich bin kaputt.
aber die gute nachricht – es gibt neue kreuze zu sehen und auch ein kleines stück #kirchensafari ist mir gelungen!

den ersten zahnarzttermin hab ich auch hinter mir – alles anders, alles gleich. am montag wurzelbehandlung – dann sehen wir weiter…

in diesem sinne allen geneigten lesern einen guten start ins wochenende.

***

achja, wer wissen möchte wo das gefundene kreuz ist (das zweite war nicht zu suchen sondern ganz offensichtlich) und wo ich so langgestiefelt bin – bei komoot geht das!

***

0

(8) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Dirk! Entweder ist es still um dich geworden bei FB oder du postet da nix mehr, oder aber du bist krank, oder oder oder. Nun dachte ich mir, es gibt ja immerhin noch deinen Blog. Schau ich doch da mal rein!
    So wie sich das liest, geht es dir nicht so gut? Das wäre schade. Ich hoffe doch, dass du wieder gesund bist oder es zumindest wirst!

    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und bleib behütet!

    Liebe Grüße

    Anne

    Antworten

    • hallo anne, fb hab ich vor über einem jahr aufgegeben 😉 – das mit dem blog ist gut, ich meine das du ihn wieder gefunden hast! – und danke für die wünsche, ich hatte diesmal nur einen tödlichen männerschnupfen. nicht schlimm aber lästig!
      sei ganz lieb gegrüsst und pass auf die ringelstrümpfe auf!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.