derbaum

schreibt ...oder auch nicht!

Zeige Inhalte
Artikel

memories

dieses video ist schuld

das ich in meinen erinnerungen an unsere tour in die bretagne 1998 gekramt habe. ich meine (mindestens) einen der im video gezeigten leuchttürme erkannt zu haben

  

den Phare du Créac’h auf der isle de quessant. es war ein toller ausflug zu einem der westlichsten punkte europas. leider von hier ewig weit weg…

***

Artikel

13. februar

auch bei uns im viertel gab es opfer
  
obwohl man das nicht erwarten würde. und auch auf dem lieblingsfriedhof steht ein eher privater gedenkstein.
  

ziemlich einsam aber gur erhalten. 

in diesem sinne jetzt eine kerze und dem glockenläuten zuhören…

***

Artikel

februarmorgens 

  
die spatzen toben, die tauben gurren und der specht lacht mich aus weil ich ihn nicht sehen kann. es ist wie im wald – mitten in der stadt 😊
für eine langzeitbelichtung war ich leider 2min zu spät dran
  

***