wir haben da

einen filmstar. er ist der grösste poser vorm herrn 🙂

 

 

und er weiss das! unser felix <3

 

 

und ich hab heute mal eher feierabend, passend zum freitagnachmittag habsch mir mal den finger eingequetscht.

 

 

 

sieht schlimmer aus als es ist, aber ist schon hinderlich. also im sesselsitzen, kühlen und kochen guggn…

 

kommt alle gut – besser – ins wochenende!

 

***

0

(8) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist ja wirklich ein prächtiger Kerl. Also der Kater, nicht der Finger 🙂
    Gute Besserung und schönes Wochenende!

    Antworten

    • dankeschön, wird schon wieder. wie gesagt ist nicht schlimm nur lästig. und tippen geht auch mit links.

      der felix ist ja noch ein katzenbaby, ich bin gespannt wie er in gross dann mal ist. und die fanny ist auch eine ganz hübsche, aber viel schwerer zu knipsen…

      Antworten

    • danke euch auch! und ich mag ihn richtig gut leiden (die fanny aber auch) – er ist das geborene model…

      danke, wird schon wieder…

      Antworten

  2. Hallo Du Pechvogel! Aber wir wünschen natürlich auch schnelle Heilung.- Ja und der Felix ist wirklich ein ganz hübscher Star!
    Liebe Grüße an alle Vier von den Baumeltern.

    Antworten

  3. Pingback: so ganz langsam | derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.