mal

wieder was analoges? ich habe ostern den in meiner kamera befindlichen kodak fb200 vollgeknipst. und gestern die resultate eingescannt. eins davon

bach von dirk derbaum auf 500px.com

 


aufgenommen wĂ€hrend meines urlaubs in geyer – anstatt des beeindruckenden blauenthaler wasserfalls. auf den bach war wenigstens verlass 😉

belichtet wurde der film in meiner nikon f60 mit dem uralten pentacon electric 4/200mc. das funktioniert nur noch mit offenblende und adapter von m42 auf nikon-bajonett. darum auch keine entfernungseinstellung bis unendlich.
fĂŒr einen hoffnungslos ĂŒberlagerten film finde ich die farben noch toll (ok – ich hab ein wenig rot und magenta rausgedreht) und das filmkorn ist allerliebst! mehr bilder kommen – aber nicht heute, ich bin z.zt. ganz schön eingespannt.

in diesem sinne einen schönen abend und musik:

***

5 thoughts on “mal

    1. das tĂ€uscht – ich tue mich unendlich schwer damit – es dauert immer ewig bis ich mal resultate hab 😉 – aber manchmal schaff ich es alles unter einen hut zu bekommen. das problem ist auch ich wĂŒrde gern so vieles machen, fange an und dann – genau kommt was anderes dazwischen! den kopf frei das isses – zeit ist da….

  1. Pingback: thema – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von DerBaum

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen