sonntags

DerBaum > baumhaftes > sonntags

sonntags wenn alles ein wenig anders ist. weil umbautage anstehen 😉

 

 

update:
das bett ist zerlegt und weg. es wird am dienstag den neuen, glücklichen besitzern übergeben und bekommt ein gutes neues leben!

 

 

 

und die schränke stehen abholbereit da – in der hoffnung das nachher alles klappt…

 

 

da wir echt früh angefangen hatten und ganz schön gerackt haben blieb gestern nachmittag sogar noch zeit für einen kleinen spaziergang nach dem cat-sitting 😉

 

 

 

eis und ruhe im friedhofspark…

 

 

(bei der gelegenheit gleich einmal werbung in eigener sache – die gesammelten wege gibt es seit einiger zeit hier zu sehen!)

 

sun-day von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

und ich habe meinen neuen berufswunsch entdeckt – ich möchte das werden was der herr demnitz war:

 

PRIVATUS!
 

***

3 thoughts on “sonntags

  1. Pingback: fazit – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert