10mm himmel oder spurensuche oder sonntags

10mm von dirk derbaum auf 500px.com

10mm himmel – heute morgen. meint die grosse weite mit dem 10mm objektiv aufgenommen. hier auch als zeitraffer zu sehen.
und bei der gelegenheit gleich noch ein motiv abgelichtet das mir seit geraumer zeit im kopf rumschwirrt.

baum von dirk derbaum auf 500px.com

das ist noch nicht das bild das ich eigentlich will, aber das liiicht war so schön.

spurensuche sollte es sein, aber das ist ein anderes thema – für einen langen winterabend. nur soviel – ich habe welche gefunden.

bridge pillar von dirk derbaum auf 500px.com

und so wurde es ein sonntag wie in letzter zeit oft – ganz früh raus und bei zeiten zurück um noch auszuruhen für die neue woche. und in den 2-3 stunden in der natur einsamkeit und kraft tanken

twig von dirk derbaum auf 500px.com

und bäche knipsen. mit aller ruhe (heute habe ich für den kilometer den ich in 2 stunden vorangekommen bin keine route erst aufgezeichnet 😉 aber ein bild hat es mir besonders angetan

floating blue von dirk derbaum auf 500px.com

dieses blau!!!

in diesem sinne – ich mache jetzt beim tatort blau…

***

0

(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das Baum-Bild mag ich aufgrund des Lichtes am besten! Womit hast du den Zeitraffer gemacht? Mit dem iPhone?

    Antworten

    • danke, 5 minuten dann wars vorbei mit dem licht. ja mit dem iphone, 25 minuten jede sekunde ein bild…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.