„steam and water“ – das gabs doch schon mal wird sich der geneigte leser fragen. stimmt – ziemlich genau vor einem jahr habe ich schon einmal zu diesem thema geschrieben (und eine reise unternommen). nun also noch einmal – auszeit im tal wo wasser fliesst und dampf dampft.
es wird mehr zu berichten sein – oder auch nicht… wir werden sehen.



Das Lok-Bild ist ja sensationell schön mit den vielen irrlichternden Reflexen!
danke – ich hätte es ob dieser reflexe fast aussortiert 😮
Nein nicht doch, die verleihen dem Bild doch gerade die richtige Stimmung! Finds auch klasse!
ok, ok – ihr habt mich überzeugt! 🙂 — danke fürs lob!
Das finde ich auch.
danke!
Ja, das gehört so.
danke 🙂
…die dampflok ist echt sensationell