steam and water

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > steam and water

„steam and water“ – das gabs doch schon mal wird sich der geneigte leser fragen. stimmt – ziemlich genau vor einem jahr habe ich schon einmal zu diesem thema geschrieben (und eine reise unternommen). nun also noch einmal – auszeit im tal wo wasser fliesst und dampf dampft.



es wird mehr zu berichten sein – oder auch nicht… wir werden sehen.

***

9 thoughts on “steam and water

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert