er

tanzt wieder. seit ungefähr einer woche ist das neue video von matt online. anders als 2008 diesmal, er hat seinen eigenen “stil” abgelegt und es eher choreografiert. ich weiß nicht wie es mir besser gefällt. irgendwie ist es mir langsam auch zu kommerziell – vor allem wenn man weiß wie seine auftritte inzwischen inszeniert werden. war ja hier in dresden zu erleben. aber nichts desto trotz – viel spaß beim ansehen und -hören

man kann von dieser aktion halten was man will, es als kitsch, als kunst, als kommerz, als spinnerei bezeichnen –
fakt ist “wer tanzt schlägt sich nicht tot!”

***

0

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • hallo ollsche – kanntest du das noch nicht? dann freut es mich dir was näher gebracht zu haben 🙂

      ganz liebe grüße…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.