Allgemein,  baumhaftes,  dankendes,  freudiges,  gesehenes,  photographisches,  schweizerisches,  unterwegsseiendes

ein resümee

zwei wochen, 2223km autofahrt (stimmt wirklich!), weniger kilometer zu fuss, wenig seilbahn gefahren, ungefähr 1200 photos (erstaunlich wenig), 5 tage schwer erkältet gewesen und weder zu- noch abgenommen. das ist der vergangene urlaub in zahlen…

ansonsten bin ich unheimlich zu dank verpflichtet – den lieben menschen die mir den aufenthalt in der ferne ermöglicht haben, die mich an ihrem tisch speisen und unter ihrem dach schlafen liessen!

die es mir ermöglicht haben schönheiten der natur

oder auch die von menschen geschaffenen

zu besuchen, bestaunen und manchmal auch abzulichten! die photographische seite ist noch lang nicht ver/bearbeitet, aber bei flickr gibts ein set wo sich die besten ergebnisse sammeln werden!

und ich werde bestimmt auch noch auf das eine oder andere erlebnis hier eingehen…. (das ist kein versprechen – eher eine drohung!)

noch ein wort zur letzten station – freiburg im papstfieber – einiges was mich stutzig gemacht hat, einiges was mich verärgert hat – aber vieles was ich, nachdem ich die bilder gestern gesehen habe, gut verstehen kann! und

ich liebe diese kirche!

.

.

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.