ww – die ?

high

wenn man(n) strohwitwer ist und sonnabend-morgen halb 6 ausgeschlafen hat dann geht er aufs eis in den wald. mitm stativ und ner kamera. in den lange-grund. lange geplant, nun umgesetzt und festgestellt – bei nassem wetter ungeeignet. rutschig da in der rheuma-schlucht. an die schönsten stellen war fast kein rankommen heut. also – weiter auf der agenda – bei längerer trockenheit nochmal.
vielleicht gibts dann nochmal andere, bessere? bilder. aber zu heute

first

waterfall2

eins steht noch bei 500px

und dann war da noch die kleinbahn die mir übern weg fuhr

tuff

wie so oft eine kleine aber feine runde! die obligatorischen eifonbilder gibts wieder einmal bei storehouse. (ich mags immer noch!)
UPDATE: storehouse hat seinen dienst lange eingestampft – der link führt also ins nirwana! leider…

ende klein

***

2 thoughts on “ww – die ?

    1. das auto kann man gut in seifersdorf abstellen – da gibt es einen kleinen parkplatz direkt im grund. und eine runde? ja bestimmt – ich habe es oft so gemacht – zwei stationen mit der bimmelbahn (bis rabenauer mühle) fahren und dann zurück laufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert