das erste wochenende

DerBaum > Allgemein > das erste wochenende

im september bedeutet? genau tüppelmarkt (heisst offiziell töpfermarkt am goldenen reiter. ist schon komisch das sie extra so ein großes reiterstandbild als maskottchen für diesen markt aufbauen 😉 )

IMG_3790

leider ist es so das es immer mehr menschen werden – selbst wenn man schon sehr zeitig am beginn des marktes kommt. und dann ist mir in diesem jahr aufgefallen das die preise unheimlich angezogen haben. ohne das ich genaue zahlen weiss hatte ich den eindruck – sogar sehr kräftig.
aber ungeachtet dessen gab es für uns doch ein neues stück – sehr geplant

IMG_3794

ein stövchen im passenden look zum rest.
und es gibt tatsächlich immer etwas neues zu entdecken. diesmal die entdeckung des tages – holländische keramik aus frankreich. den einzigen web-hinweis hab ich hier gefunden. und da es was zum kaufen gab was wir noch gar nicht hatten und was uns auf anhieb begeistert hat

IMG_3795

und eingeweiht haben wir die ofenfesten schüsseln natürlich auch

IMG_3796

leggor wars. und den ausflug wars auch wert! trotz der vielen leuts… noch ne kleinigkeit am rande…

IMG_1492

***

und dann war da gestern noch

gaffee

genau “tag des #gaffees” . haben wir natürlich ausgiebig begangen!

musik:

***

3 thoughts on “das erste wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert