elmar jahrgang 2018

DerBaum > baumhaftes > elmar jahrgang 2018

es hat doch noch geklappt – es gibt auch in dieser saison einen firmenschneemann – ELMAR!

und heute hat sich die gelegenheit ergeben das unser lieber besuch ludwig loewe mich einmal auf der arbeit besuchen konnte! er war natürlich von elmar begeistert

und hat sich auch sonst genauestens umgesehen

manches fand er dann aber wohl eher verwirrend 😉

ein wort zu ludwig – er hat natürlich so einiges erlebt – aber ich komme erst so nach und nach zum aufschreiben – aus gründen. – aber es wird noch ein paar geschichten geben. und wer bilder sehen möchte – frau r4pun2el hat schon eifrig bilder gemacht und es gibt ein flickr-album in dem sie zu betrachten sind! heute fährt der kleine kerl aber erst einmal ins ruhrgebiet (IC – 1.klasse!!!) bevor er von da aus dann zu seiner neuen gastfamilie reisen wird!

***

2 thoughts on “elmar jahrgang 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von DerBaum

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen