spazieren

DerBaum > baumhaftes > spazieren


ging gestern dank einer – wo auch immer – aufgeschnappten erkältung nicht wirklich gut. zwei kleine runden, zum einen der #semmelholdienst, zum anderen ein besuch auch dem friedhof bei der mama, mussten reichen. die auf den/dem friedhof lassen sich übrigens hier ganz gut nachvollziehen.
was macht man(n) also? – er backt nen kuchen!


den gabs bei uns schon mal – von der frau r4pun2el gebacken!

ich bin ganz zufrieden


so ist wenigstens das #gaffee-trinken am wochenende gesichert! 😉 – das rezept gibts in den kommentaren unter dem damaligen beitrag oder hier.

in diesem sinne – jetzt ein wenig bach und allen geneigten lesern einen schönen sonntag!

aprospros leser – ich habe meinen 100 000en besucher auf diesen seiten (seit august 2016 gezählt) leider verpasst! vielen dank allen jenen die sich meine kleinen befindlichkeiten angesehen haben!

***

6 thoughts on “spazieren

  1. Gute Besserung. Kuchen ist dem Genesungprozess ja immer zuträglich! Und heute gehen wir wenigstens noch eine kleine Runde durch die Nachbarschaft, damit der Körper nicht glaubt, er könne sich ungehindert seinem Elend hingeben! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert