sonntags

geht man in die kirche kapelle, oder so.

kapelle by dirk derbaum on 500px.com

 


oder wer sagt das photos scharf sein müssen?! ein kleiner sonntagsspaziergang durch den erwachenden frühlung hat uns noch einmal zur barbara-kapelle geführt (bild aufgenommen mit nikon+lomo-objektiv).
bei der gelegenheit habe ich den neuen m42-adapter ausprobiert – der geneigte leser erinnert sich. und was soll ich sagen – es ist wie ich befürchtet habe – ohne linse drin kannste die schärfeneinstellungen vergessen. siehe:


also den teufel mit dem beezlebub austreiben. mal sehen – vielleicht knipse ich ja in zukunft mit meinen analogen objektiven nur noch an analogen kameras!
wir werden sehen!

in diesem sinne viel spass beim nach-spazieren

und noch einen wunderbaren restsonntag!

***

One thought on “sonntags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert