Allgemein,  baumhaftes,  berlinerisches,  dankendes,  gesehenes,  glückliches,  photographisches,  unterwegsseiendes

berlin – ungeliebte schöne…

wer mich kennt weiß – ich habe ein eher gespaltenes verhältnis zur hauptstadt. das rührt noch aus der zeit als sie “hauptstadt der ddr” hieß 🙂 – damals dünkten sich die einwohner eben jener stadt etwas besseres…

aber ich muss sagen – diesmal hat sie mich gut behandelt! ein freundlicher empfang und ein zauberhafter abend

aus samt und seide – wie man so schön sagt. gut zum seele und zum füsse baumeln lassen. und zum kleinigkeiten im kiez entdecken…

leider sollte es vom wetter her der einzige schöne moment in den 3 tagen sein. aber das hat meiner neugier nicht geschadet – ich habe so manchens gesehen und entdeckt und besucht was ich schon immer mal vorhatte. und auch sachen die ich bis dato noch gar nicht kannte…

more to come..

***

20 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.