www

meint “wieder weiches wasser“. diesmal mitten in der stadt!

Untitled

im plaunschen grund an der hegereiterbrücke. das gabs schon einmal anders – zu sehen hier!

Untitled

und die bilder haben mich ermuntert einmal werbung zu machen. für ein projekt das so nicht mehr existiert. leider.

es war/ist nicht unbedingt meine musik – wobei ich dieses stück hier unheimlich mag – aber mich beeindruckt der kampf der leute um herrn k. schon seit geraumer zeit. der kampf gegen musikmultis, gema, gleichgültigkeit der öffentlichkeit, für eine vernünftige cc-lizenzgebeng und ein ordentliches urheberrecht! und nicht zuletzt um gute musik!

der oben eingebaute link geht nicht mehr (steht ja drin) – darum verweise ich auf herrn K.s soundcloud – account —> klickklack

***

0

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.