herbst im winter

DerBaum > Allgemein > herbst im winter

am ersten november ohne jacke im freien eis essen – kann ich mich nicht erinnern. soll aber nicht heissen das es das noch nie gegeben hat. aber verdient haben wir es uns allemal, und genutzt auch!

früh:

IMG_0983.JPG

nachmittags:

IMG_0975.JPG

abends:

IMG_6862.JPG

von seiner schönsten seite zeigte sich der herbst.
ein kleines wort zu meinem domizil – die villa fortuna.

IMG_0978.JPG

eigentlich sollte ich nix dazu sagen, sonst bekomme ich hier nie wieder ein zimmer. ein kleines träumschen das ganze – stimmig, freundlich, das beste was mir passieren konnte. eine alte fabrikantenvilla mit unendlicher liebe zum detail restauriert und die pension-zimmer integriert. und freundliche leute die das ganze am laufen halten. schon mal danke für die gute zeit!

werd schon noch mal ein zwei worte verlieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert