faszinosum

eisenbahn.

br 35 von dirk derbaum auf 500px.com

ich habe manchmal so den eindruck es gibt wenige menschen die sich der faszination der eisenbahn entziehen können. auch wenn DIEBAHN nicht mehr die eisenbahn ist die wir aus kindertagen kennen. ich konnte eben diese ‘kindereisenbahn’ am letzten sonnabend noch einmal so richtig erleben.

35-2

35

118

doppel

manchmal ärgere ich mich das es nicht mehr bilder von früher gibt, aber da hab ich vieles als ‘gottgegeben’ und daher unverrückbar und immer da angesehen. inzwischen hab ich lernen müssen das dem überhaupt nicht so ist. darum freue ich mich über diese durch zufall entstandenen bilder um so mehr.

rails von dirk derbaum auf 500px.com

noch zwei sachen – wer geburtstag hat muss singen:

alles gute zum 60en HRK und heute auf den tag 1978 (macht 38 jahre) ist eine der besten rockplatten überhaupt erschienen

THE WALL!

in diesem sinne – is there anybody out there? ausser den derzeit fallenden schneeflocken.

***

0

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: weg – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.