alte meister

DEM (bitte unbedingt dem link folgen – es lohnt sich!) ist nichts hinzuzufügen!

ausser vielleicht das ich wieder vergessen habe zu zählen. wie oft “kunsthistorisches museum” in dem stück vorkommt. in dem stück das gestern abend in der gemäldegalerie ‘ALTE MEISTER’ aufgeführt wurde.

***

0

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • ja klar – wir überlegen auch noch ein drittes mal zu gehen – wenn es im nächsten jahr noch auf dem sielplan steht! 😉 — das ambiente, die möglichkeit die gemälde im halbdunklen zu sehen und nicht zuletzt die 4 darsteller sind es durchaus wert ein weiteres mal betrachtet zu werden! (manche filme guggt man ja auch mehrfach und entdeckt immer neues!)

      Antworten

  1. Pingback: alte meister – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.