touridresden

im sommer. am sonntag. muss auch mal sein!
und ist immer wieder ein erlebnis. alle blicke 1000x gesehen, 1000x bewundert, 100x geknipst und trotzdem – wer kann da

IMG_3457

schon vorüber gehen? mehr bilder in der externen galerie 😉 bilder sind alle mit dem eifon, diesmal mit hipstamatic (ja ich habs mal wiederentdeckt 😉 ). das entspricht am besten der derzeitigen sommerstimmung finde ich!

mein eigentliches ziel war allerdings ein anderes – das leonhardi-museum. bilder guggn. diesmal von harald hauswald

ausstellung

eine äusserst interessante ausstellung für alle welche die 80er jahre in der ddr bewusst erlebt haben!

und ein toller sonntag-vormittag-ausflug noch dazu 😉

mehr bilder aus loschwitz gibts hier und auch hier (da sind sogar die gleichen motive dabei 😉 )

***

0

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hach ja, Loschwitz müsste ich auch einmal wieder erlaufen. Und danke für den Ausstellungstipp, das sollte doch zu schaffen sein. 🙂

    Antworten

    • bitte gern! und das sollte wirklich drin sein! 😉 – loschwitz und ausstellung lassen sich übrigens gut verbinden!!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.