höfgen, wermsdorf, rothschönberg

oder auch sächsisches burgenland. ein sommertag vom feinsten mit kirchen

church

wassermühlen

IMG_3588

türmen

IMG_3593

schlössern

IMG_3596

(ein wort zum schloss hubertusburg – es lohnt nicht mehr. alles verriegelt und verrammelt, es sei denn man nimmt an einer führung teil. wahrscheinlich war es nur der ausstellung letztes jahr geschuldet das es teilweise zugänglich war.)

und einmal noch plinsen essen – im gasthof rothschönberg – bzw. diesmal crepé zum #gaffee. leggor wie erwartet! 😉

IMG_3605

und vielen dank für die leckeren drinks und das anregende gespräch!

so darf sommer sein!

***

nachtrag – einen schönen sommertag erkennt man auch an solch einem kassenbon:

IMG_3606

und – nein, es ist kein pseudonym es ist ihr richtiger name hat sie mir auf nachfrage versichert!

***

0

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das klingt nach einem verdammt guten Tag. Und danke fürs wiederholte Mitnehmen in eine Himmelsrichtung, die bei mir völlig unter den Tisch fällt.

    Antworten

    • dann solltet ihr mal einen ausflug einplanen – an der mulde kann man auch schön radeln!

      gern doch!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.