montags

wenn man(n) noch über sonnabends und sonntags nachdenkt. und wie doch die zeit vergeht…

... by dirk derbaum on 500px.com

dann gibt es sogar ein bild von meinem liebsten ausstellungsstück im schloss weesenstein. (leider gelingt es mir auch mit meinen inzwischen ganz guten ps – kenntnissen nicht dieses vermaldeite erklär-bär-schild aus dem motiv zu bekommen.) und auch noch mal eins von aussen

Untitled by dirk derbaum on 500px.com

 

ich mochte die hdr-atmosphäre an diesem tag – darum auch dieser filter noch einmal. es wird noch mehr zu berichten sein – schliesslich waren wir ja wegen herrn hoppe da.

 

***

0

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Dort oben stand ich auch schon – ein sehr gefälliges Ambiente. Zum Hoppe haben wir es aber noch nicht geschafft. 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.