nachtrag

zu gestern.

bodemuseum von dirk derbaum auf 500px.com

Untitled von dirk derbaum auf 500px.com

ich hab noch 2 bilder rausgesucht und ebenso wie die gestrigen entwickelt. manchmal muss es s/w sein und manchmal muss ein dicker schwarzer rand drum. für mich 😉

ich mag beide motive sehr, auch wenn ich mit den bildern an sich nicht 100%ig zufrieden bin. da zeigt sich das dilemma bei einer schiffsfahrt zu knipsen. das schiff fährt nicht sooo schnell aber immer noch schnell genug. und schwupps biste am idealen punkt 20 m vorbei. obwohl du weisst was kommt.
beim bodemuseum fehlt mir auch unten ein stück gebäude – ging aber nicht weil ein haufen mitmenschen davor rumstand 😉

(so wie hier

berlin-1-3
ungefähr.)

ich freu mich trotzdem über die tolle rundfahrt – das hat gutgetan!

***

0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.