Allgemein,  baumhaftes,  kleinigkeiten am rande,  photographisches,  sächsisches,  unterwegsseiendes,  wettriges

sonntags

sonntags geht man in die kirche fährt man(n) mit der dampfeisenbahn. das hatte ich ja hier schon erwähnt! nun hab ich noch ein paar bilder ausgesucht – unter dem motto der zwei tage ‘water and steam’. zuerst noch ein wenig water

branches von dirk derbaum auf 500px.com
*** von dirk derbaum auf 500px.com


und den geist des rabenauer grundes hab ich auch gefunden

ghost von dirk derbaum auf 500px.com

 


für das bild habe ich schon – berechtigte – kritik geerntet. wasser sehr schön, der rest kaputtgemacht – durch die lange belichtung und das bearbeiten. nun ist das ein iphone-bild 60sec belichtet. vielleicht ist die optik ja wirklich mit sowas überfordert. ich hab auch schon verbesserungsvorschläge bekommen – danke an die schnegge nach berlin – mal sehen ob ich mal noch nen eigenen beitrag darüber fertig bekomme. auf alle fälle werde ich nochmal mit der nikon da knipsen!

noch ein bissel dampf? gern

steam von dirk derbaum auf 500px.com



und auch bewegten dampf gibts noch einmal



viel spass bei der fahrt von der rabenauer mühle nach kipsdorf.

und noch einen schönen sonntag der geneigten leserschaft. der tatort führt heute nach wien wenn ich recht informiert bin.

***

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.