wohin

DerBaum > Allgemein > wohin

geht man in quedlinburg essen – wenn man essen geht? richtig ins

benedikt

benedikt! dank lange vorbestellter plätze haben wir an allen 3 feiertagen einen tisch gehabt und wurden zuvorkommend, freundlich, sehr aufmerksam und zügig bedient! (sogar die vereinbarten 7,5 minuten zwischen hauptgang und dessert haben gepasst! 😉 )
gegessen haben wir uns quer durch die kleine, aber feine weihnachtskarte. von den geflügelvariationen abgesehen. der fisch war in allen fällen hervorragend die beilagen heiss und schmackhaft.

IMG_5733

IMG_5871

(leider ist mir mein bild von der kalbsleber abhanden gekommen)

auch der nachtisch wusste zu überzeugen! und der wein sei erwähnt – ein weissburgunder vom harzer weingut – laut r4pun2el ‘sauleggor’!
also wenn wir wieder in der nähe sind – es bleibt ein auserkorenes ziel!

***

update

die leber ist wieder aufgetaucht!

IMG_5798

und auch zwei bilder von drinnen!

IMG_5729

IMG_5730

wir danken auch!

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert