samhain

ist erst in einer woche – dann ist neumond. heute ist halt reformationstag – der ist völlig mondunabhängig 😉
bissel kirche zum feiertag? klar

stifter von dirk derbaum auf 500px.com

sogar dom! weltkulturerbedom. naumburger dom.

lettner von dirk derbaum auf 500px.com

mit uta!

Mose wollte den Herrn, seinen Gott, besänftigen und sprach: Ach HERR, kehre dich ab von deinem glühenden Zorn und lass dich des Unheils gereuen, das du über dein Volk bringen willst.

2.Mose 32,11.12

ein glockenläuten aus dem fernen vogelsberg möchte ich noch nachreichen! danke fürs bimmeln und das video!

musik – extra für heute vom grossen meister:

***

0

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • ja, es passte gerade noch mit der tiefen morgensonne – ansonsten ist das ganz schön tricky da drin!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.