freitagsfeierabendeinkaufsspaziergang

mit ein paar bildern nebenbei. das licht war phantastisch. und ich finde immer neue motive. muss ich wohl noch mal hin 🙂

 

 

 

 

 

***

ps – tagewerk

20140606-205840-75520554.jpg

gefühlte 500m hecke geschnitten 😉

0

(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Tolle Bilder vom Freitagsfeierabendeinkaufsspaziergang. Welcher Friedhof ist das denn? Und – weil ich das immer frage – welche App (ich verliere langsam den Ãœberblick)?

    PS: hast du im neuen Heim den Hausmeisterposten mit übernommen?

    Antworten

    • also nacheinander,
      der friedhof ist der “neue annenfriedhof” an der kesselsdorfer strasse, aufgenommen sind die bilder mit hipstamatic ( linse “florence” film “uchitel 20 )
      und nicht im neuen heim sondern auf der arbeit (sind ja nur 200m) bin ich für die heckenpflege zuständig!

      liebe grüsse in die kleine stadt am fluss und schöne pfingsten!

      Antworten

  2. […] profi arbeitet dann klappt es auch mit der hecke. heute war der tag – ein wenig später als 2014 – darum auch noch ein wenig anstrengender […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.