1. advent

gut es war am vortag desselben. macht aber nix. es war trotzdem ein guter, kleiner ausflug ins dippser heimat-/ lohgerbermuseum. wo die schönste weihnachtsaustellung zu finden ist.

IMG_3578

mit allem was dazugehört:

***

update 2017 – die vine-videos sind entgegen alles versprechen nicht mehr verfügbar, also habe ich die ‘platzhalter’ auch gelöscht. schade. aber bewegtbilder gibts nun hier – und die tube wird hoffentlich länger leben!

***

ich musste mal ein paar bewegtbilder machen, so viel liebe fürs detail 😉 adventszeit und erzgebirge gehören unbedingt zusammen und reduzieren sich halt nicht nur auf seiffen 😉
wer also mal einen kleinen ausflug in die volkskunstweihnachtszeit machen möchte sollte mal nach dippoldiswalde fahren. und wenn es mit der

von freital aus ist!
zumal derzeit eine allerliebste sonderausstellung zu sehen ist – Teddybären!

IMG_1208

na wer kanns erkennen? ein kleiner hinweis!

manchmal muss es eben kitsch sein! in diesem sinne allen geneigten lesern eine ruhige, besinnliche! adventszeit!

***

0

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: sonntags - derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.