sonntags

die zweite. nein nicht kirche – die heb ich mir für nächste woche auf 😉 – zweiter eintrag für heute!

in den schlosspark hermsdorf gings nach dem kirchgang. ir-fotografie betreiben. wie schon letztes jahr im herbst.

arc von dirk derbaum auf 500px.com

silence von dirk derbaum auf 500px.com

movement von dirk derbaum auf 500px.com

bewegung von dirk derbaum auf 500px.com

bei den letzten beiden ist der unterschied interessant – beim ersten 25sec und blende 9 beim zweiten 46sec und blende 22. für insider und so!

es war ein guter sommersonntag, mit viel mehr beschaulichkeit als die raserei gestern! – tatort fällt wegen wiederholungstaten aus…

***

0

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • ja ein interessanter park – vor 10 jahren noch fast unentdeckt inzwischen kommen immer mehr leute hin. leider hat auch der wind am donnerstag wieder einigen schaden gemacht…

      Antworten

  1. Pingback: es gibt so orte – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.